Kinderbetreuung während dem Gottesdienst

Parallel zum Gottesdienst erleben die Kinder ein altersgerechtes, abwechslungsreiches Programm: Sie hören eine biblische Geschichte, spielen und basteln zusammen. Die Betreuung der Kinder erfolgt in folgenden Altersgruppen: 0-3 Jährige in der Hüeti, 3-6 Jährige in der Höckli, 6-12 Jährige im Kidspoint.

Kidspoint während dem Gottesdienst

«Kidspoint» – so heisst unser Kinderprogramm, das jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst läuft. Wir betreuen Kinder ab dem 2. Kindergarten bis 6. Klasse. Unser Anliegen ist es, die Kinder auf eine ansprechende Art mit der Bibel vertraut zu machen. Wir singen gemeinsam, spielen, basteln und hören Geschichten. Jedes Kind ist herzlich willkommen!

Jungschi

Abenteuer, Spiel und Sport, Basteln, Singen, biblische Geschichten und vieles mehr stehen bei uns auf dem Programm. Ausgebildete Leiter und Leiterinnen investieren sich mit Leib, Herz und Seele in die sinnvolle Freizeitbeschäftigung für alle Kinder von 7 bis 12 Jahren. Jeden zweiten Samstag von 14 - 17 Uhr.

Jugendgruppe

Wir sind eine Gruppe von jungen aufgestellten Leuten zwischen 14 und 25 Jahren und treffen uns um mehr über Gott zu erfahren, miteinander zu diskutieren, gemeinsam etwas zu unternehmen und zusammen zu lachen. Etwas Süsses zu knabbern gibt es auch. Du bist herzlich eingeladen, einfach mal reinzuschauen. Wir freuen uns auf dich! Das Jugi-Team!